Mittwoch, 6. November 2013

{Aufgebraucht} im oktober

Hallo alle zusammen,

heute habe ich meine Monatlich aufgebrauchten Produkte für euch. Es sind leider nicht so viele aber ich hoffe es interessiert euch trotzdem:

 Algemarina Trocken Shampoo: Fand ich richtig gut. Damit habe ich es geschafft meien Haare nur alle 4 Tage zu waschen. Es duftet gut und erfüllt seinen Zweck. Ob ich es nachkaufe weiß ich noch nicht, weil ich dann jeden Monat eins brauchen würde, was auf dauer echt teuer wird.

Loreal Hydra Aktive 3 Abschmink Fluid: Fand ich super gut. Ich habe hier auch noch eine ausführliche review für euch. Ich habe es mir nicht nachgekauft, weil ich derzeit oft Wasserfeste Mascara trage, welche dieses Produkt nicht runterbekommt. Aber wenn ich wieder weniger davon benutze, werde ich es auf jeden Fall nachkaufen.
 Bodysol Aroma Dusche Grüner Tee Lemongrass- Die war fabelhaft. Ich habe sie geschenkt bekommen und lange nicht benutzt aber ich habe es dann in meine Sporttasche geschmissen für unterwegs. Und dieses Duschgel hat die gesamte Sammeldusche in einen Fabelhaften Duft gehüllt. Wahnsinn! Es ist leider sehr teuer zum nachkaufen, aber vielleicht zu weihnachten :D ihr bekommts in Apotheken oder Amazon.
Dove go Fresh deoroller- mochte ich zu beginn ganz gern, aber ich konnte es nicht komplett leer machen, weil der Duft mir mittlerweile aus den Ohren kommt. Aber es war fast leer.

Bebe Young Care geischtscreme- würde ich nicht nachkaufen, weil sie nicht ganz eingezogen ist und auf der Haut immer so eine Schicht drauf war, welche das Make-up drauf unschön aussehen ließ. Da habe ich viel bessere Alternativen.
Colgate White Zahnpasta- fand ich okey, ich habe keinen Unterschied gemerkt, aber egal :D

Essence I Love Extreme Mascara- Fand ich zu Beginn richtig gut. Sie sorgt für dichte, voluminöse Wimpern. Leider hat sie am Anfang schon etwas gebröselt, aber sonst habe ich sie sehr gern benutzt. Aber nachkaufen werde ich sie nicht, weil ich noch so viele andere habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen