Mittwoch, 13. November 2013

{Freiburg-Haul} Some new Cosmetics

Hallo alle zusammen,

heute habe ich einen Haul von euch. Ich war mit meiner Mama in den Herbsferien in Freiburg und haben meinen Bruder besucht, der dort studiert. Wir haben so einen richtigen beauty-tag gemacht.
Frühstück beim McCafe
Dann zu Rituals
Lush
Cafe bei Starbucks
Breuninger
Douglas
und dann noch eine Wurst auf dem legendären Münsterplatz.

Und das hats in meine Tasche geschafft

Bei Douglas

 Guerlain Eau de Parfum La petit Robe noire 50€-30ml
hat meine Mama für mich und meine Schwester gekauft.

 Geschenkset von Soap&Glory 11€
die Körperbutter benutze ich selber und das Duschgel werde ich verschenken.

Bei Breuninger habe ich mir dann was bei MAC gekauft.

 Eyeshadow- Sable- 18€
Ich weiß, dass 18€ verdammt viel Geld ist, aber ich war oft bei Breuninger und diese Farbe hats mir einfach angetan. Ich habe auch in der Dorgerie nach etwas ähnlichen gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
 Seit ich ihn habe benutze ich ihn ausschließlich und bereue den Kauf kein bisschen
 Dann war ich natürlich bei Lush

 6€- Ich liebe Lush im herbst/Winter

 9€- ist zwar teuer, aber er hält lange und ich liebe den Duft und es gibt nichts schöneres als abends ein Video zu schauen und sich damit eincremen :))
So das wars aus Freiburg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen