Samstag, 16. November 2013

{Haul} Yankee Candle! :)

hallo alle zusammen,

heute habe ich ein Yankee Candle Haul für euch. Ich bestelle immer im Herbst und Frühling bei Yankee Candle und es war ma wieder Zeit. Ich verlinke meinen letzten Haul HIERLANG. Ich habe wieder überwiegend Tarts bestellt, weil bei denen das Preis-Leistungsverhältnis {gottseidank} stimmt. Die Sampler habe ich zum verschenken.

Ich habe sie wieder bei http://www.yankee-online.de/ bestellt und bin wieder voll und ganz zufrieden damit. Ich werde auch die Duftbeschreibungen von dieser Seite übernehmen:


Der eine Sampler werde ich verschenken und der grüne behalte ich :)) Sie kosten je 2,50€
 Christmas Eve
Traditionelle Weihnachtsdüfte, die an einen warmen Herd, gezuckerte Pflaumen und kandierte Früchte erinnern.

Christmas Tree
Wie ein Schneespaziergang, um den besonderen Weihnachtsbaum zu finden ... frischer, vertrauter Kiefernduft mit Eukalyptus.

Die Tarts könnt ihr in eine Duftöllampe obenrein legen und sie kosten je 1,80€
 Christmas Eve
 Traditionelle Weihnachtsdüfte, die an einen warmen Herd, gezuckerte Pflaumen und kandierte Früchte erinnern.

Christmas cockie
Mit Zucker bestreute, weihnachtliche Butterplätzchen mit Vanillearoma.

Season of Peace
 Denken Sie an die stille, friedvolle Einsamkeit des winterlichen Schneefalls, eingefangen in dieser kühlen, zauberhaften Mischung aus weißen Moschusdüften.

Snow in Love
 Verlieben Sie sich in diese angenehme Mischung aus anregenden Hölzern und winterlicher Schneefrische verfeinert mit einer süßen cremigen Note.

 White Gardenia
 Die atemberaubende Schönheit von königlichen, üppigen, weißen Gardenien in voller Blüte.

Loves me, Loves me not
 Ein frisches Feld von Gänseblümchen mit niedlichen, weißen Blüten, die nur darauf warten gepflückt zu werden....oh, diese Vorfreude!

Baby Powder
 Ein zarter Duft von Frische. Sanft und wohltuend, genau wie richtiges Babypuder.

November Rain
 Ein stilles jahreszeitliches Intermezzo spiegelt sich in dieser leichten, erfrischenden Duftmischung wieder, die an feuchte Blätter, Johanniskraut, warmes Amber und frische, knackige Luft erinnert.

Vanilla Cupcake
Das reichhaltig-cremige Aroma von Vanilleküchlein mit einem Hauch von Zitrone und Buttercreme.


  Das ist der Rest der letzten Bestellung.

Ich liebe Yankee Candle und bin immer froh Geld darein zu investieren. Wie schon das letzte mal wurde ich von der wunderbaren Cocoakumaa angefixt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen