Sonntag, 3. November 2013

{Kauftipp} Misslyn Top Coat-Alternative zum Essence better than Gel-Nails

Hallo alle zusammen,

heute habe ich die erste Review von meinem letzten Haul für euch. Nachdem mein heißgeliebter Essence better than gelnails Topsealer aus dem Sortiment gewandert ist, musste ich mich nach etwas neuem umsehen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ohne topcoat ich gar kein nagellack mehr draufmachen kann, weil er sonst so lange dauert zum trocknen und schlechter hält. Also habe ich mich im Internet nach Alternativen erkundigt und wollte eigentlich den von essie kaufen, gabs bei meinem Müller aber nicht. Nur aus Not habe ich dann zu dem von Misslyn gegriffen.

Da ist das gute Stück. Er kostet 5€ und ihr könnt ihn bei Müller kaufen. Ich habe mit ihm den Härtetest mit einem Schimmerlack von Essie gemacht.
 Der Lack von Essie-Beyond Cozy konnte ich nie länger als zwei tage tragen, weil er dann {trotz Überlack} gesplittert hat, darum war er das perfekte Testobjekt.
 Das verspricht das produkt.
 erster Auftrag: Ich war positiv überrascht, der lack war tatsächlich nach 60 sekunden komplett!!! trocken und ich konnte sofort wieder alles mögliche machen. Die Farbe ist nach wie vor sehr schön, war eine WinterLE aber in manchen Müllers gibt es das set noch.

Selbst nach 1 Woche war der Lack noch ganu schön. Er ist zwar oben an den Spitzen leicht abgesplittert, aber ich habe damit auch geputz und abgespült und alles mögliche. Beyond Cozy ist ein ziemlich launischer Lack und hält ohne Überlack nicht mal einen Tag. Ich finde es super, dass ich ihn jetzt wieder öfters tragen kann, weil der Top coat ihn so haltbar macht. DANKE :)

Fazit: Ich bin sehr froh, dass ich eine bessere Alternative gefunden habe. Er trocknet superschnell und auch der Halt ist viel besser. Ich finde mit 5€ ist der Preis auch vollkommen in Ordnung. Ich persönlich werde ihn immer nach kaufen.

Also, falls ihr auch noch auf der Suche seit, schaut euch den mal an. Oder wenn ihr unzufrieden mit einem Lack von der Qualität her seit, kann dieser topcoat euch vielleicht helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen