Donnerstag, 19. Dezember 2013

{Haul} bei Yves Rocher, Douglas und The Body Shop

Hallo alle zusammen,

ich habe in der letzten Zeit {leider} viel zu viel eingekauft. Das möchte ich euch aber trotzdem zeigen:

Erst einmal habe ich bei Yves Rocher im Online Shop bestellt, weil sie wirklich tolle Angebite hatten. Dadurch habe ich nicht mehr bezahlt, als wenn ich die Sachen in der Drogerie gekauft hätte. Aber ob ich in der Drogerie so viel gekauft hätte auf einen Schlag? :D


 Evidence Eau de Parfüm- habe ich gratis dazubekommen, weil ich noch einen Gutscheincode hatte
Pure Camille Gesichts Reinigungsgel- 3,10€
Nutrion Pflegespülung- 2,95€

 Duschgel Minze- 1,95€ {Ist eigentlich für Männer, aber dies hier ist für mich}
Jardins du Monde Grapefruit Duschgel- 1,95€
 Fruchtiges Peeling Aprikose-3,10€
Hydra Traubenlipbalm- 1,95€

Dann war ich noch in Freiburg im Douglas und bei The Body Shop und habe mir diese zwei Schätze mitgenommen:

Camomile Cleansing Butter von The Body Shop-12€
Tangle Teezer bei Douglas-15€

Und das wars dann auch endlich :D Wenn ihr Fragen zu einem Produkt habt, könnt ihr mir die Frage gerne in den Kommentaren da lassen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen