Sonntag, 29. Dezember 2013

{Jahresfavoriten} 2013 Alles außer Kosmetik!

Hallo alle zusammen,

heute möchte ich meine Außer-Kosmetischen-Favoriten vom Jahr 2013 zeigen. Dazu gehört zum beispiel Bücher,Musik oder Serien:

 Hier gehts zu den Buchvorstellungen, die ich zu diesen Büchern geschrieben habe:

Amy Silver- Ich und du und all die Jahre
Der Duft von Tee-Hannah Tunnicliffe
Ein ganzes halbes Jahr-Jojo Moyes

 Am liebsten habe ich dieses Jahr grey's anatomy geschaut
 Meine Künstler des Jahres:
Birdy
Casper
Max Herre
 Meine Teeecke inklusive Wasserkocher hat mir dieses Jahr viel Freude beschert
 Seit ich dieses Handy habe, brauche ich meinen laptop kaum mehr
Und meine große Liebe ist auch dieses Jahr dabei :)

3 Kommentare:

  1. Echt tolle Sachen!

    Ganz liebe grüße♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch fast das ganze Jahr über Grey's Anatomy geschaut, ich liebe diese Serie einfach. :)
    Tolle Sachen!

    Alex (:

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie fidnest du den chinesischen Sencha? LG

    AntwortenLöschen