Freitag, 10. Januar 2014

{Aufgebraucht} im Dezember

Hallo alle zusammen,

heute zeige ich euch meine Produkte, welche ich im Dezember geleert habe und möchte euch meine Meinung darüber erzählen.

 Loreal Elnett de Luxe Hairspray
Ich benutze kaum Haarspray deshalb ist mir das auch nicht so wichtig. Aber alles in allem fand ich das echt gut

Alterra Haarkur mit Aloe Vera und Granatapfel
Für eine Silikonfreie Haarkur war die echt richtig gut. Nachgekauft habe ich sie mir trotzdem nicht, weil ich noch mehr rumprobieren möchte.

Mexx Black Parfüm
Das war mein herbstparfüm,welches ich jeden Tag getragen habe. Es riecht sehr maskulin aber es hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Aber auch das werde ich mir nicht nachkaufen, weil ich noch genug habe.
 Balea Rasiergel Buttermilk and Lemon
Ich benutze Rasiergel eiegntlich nur im Sommer, wenn das Ergebnis auch gut werden soll. Das hier hat sienen Dienst sehr gut getan und wird nächsten Sommer wieder nachgekauft.

Nivea Stress protect Deo
fand ich jetzt nicht so mega gut. Wobei ich es auch bei meinem Freiburg "Urlaub" getestet habe und da ist es so heiß :D aber es ist er neulich leer gegangen und ich werde es mir nicht nachkaufen, weil ich die Dove Deos einfach lieber mag

 Lush Shoot for the Stars Badekugel
Fabelhaft! Riecht genau gleich wie meine liebste Seife von Lush "Honey i washed the kids". Ich habe sich zweimal benutz und hatte jedesmal richtig viel Spaß in der Wanne.

Lush Think Pink Badekugel
Die war echt der Wahnsinn. Meine Mama hat sie mir gekauft und ich wusste gar nicht was da auf mich zukommt. Sie war sehr süß und das Wasser rosa :) Und das Beste war: Im inneren waren Konfetti Herzen in verschiedenen Pinktöne, welche dann in der Wanne herum geschwommen sind :D
yankee candle tart christmas Eve
war für die Weihnachtszeit ein toller Duft, aber würde ich nicht nachkaufen.

Yankee Candle Tart Christmas cookie
denn ich werde mir diesen nachkaufen. Es ist ein schöner warmer und süßer aber nicht extremer Duft. Er war zuerst leer und ich habe mich tierisch geärgert, dass ich ihn mir nicht zwei mal bestellt habe. Aber nchstes Jahr wieder.

Glade Brise Weihnachtsduftkerze
Die war auch richtig super! Sie hat extrem lang gehalten und immer einen schönen dezenten Weihnachtsduft verbreitet. Wird in einer anderen Duftrichtung für den frühling gekauft

1 Kommentar:

  1. Yankee Candles sind immer super! Es ist meist egal was man für einen Duft besorgt, ich persönlich bin immer begeistert! Das Rasiergel von Balea habe ich im Sommer auch schon probiert nur das Problem bei mir ist, dass meine Haut so unglaublich sensibel ist & ich habe daher ganz unangenehme rote Stellen an meinen Beinen gehabt, haha. Aber ich glaube das kommt immer auf den Hauttypen an und ehrlich gesagt beneide ich dich dafür, dass du diese Produkte so gut verträgst und somit auch zufrieden bist! Ich muss immer die langweiligen "Sensitive-Dinger" nehmen! :-D
    XOXO

    AntwortenLöschen