Mittwoch, 8. Januar 2014

{Haul} Freiburg-Douglas,Lush,Mac

Hallo alle zusammen,

Ich war letztens mit meiner Familie {mal wieder} in Freiburg. Dort habe ich ein wenig Sale-Shopping betrieben und mir etwas gegönnt. Das ist dabei rausgekommen:

Bei Douglas

 Clinique Pflegeset in Hydration Solution mit der Moisture Surge Gesichtscreme und der all about eyes Augencreme. Hat mich 9,95€ gekostet und ich habe es schon getestet und bin total überzeugt :)

bei Lush
 It's raining men für 7,97€ anstatt 15,95€
Tea Tree Water für 3,25€ anstatt 6,50€
Fun Seife für 4,48€ anstatt 8,95€
Ponche für 4,48€ anstatt 8,95€
war alles im Sale und da lohnt es sich echt bis nach Weihnachten zu warten un dann im Sale einzukaufen :)

Bei Mac
 ich habe mir das Blush in Desert Rose für 24€ gekauft. Es war mein Weihnachtsgeschenk an mich und es erfreut mich jeden morgen wenn ich es auftrage. Die Farbe passt perfekt zu meiner derzeitigen fast weißen Haut {Wann kommt die Sonne?}.
Ich möchte mich gar nicht dafür rechtfertigen, dass ich high-end Schminke kaufe, aber das ist meine Art mir etwas zu gönnen. Ich spare dafür an einer anderen Stelle :)

Wenn ihr Fragen zu irgendeinem Produkt habt, lasst sie mir doch da :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen