Samstag, 1. Februar 2014

{Aufgebraucht} im Januar

Hallo alle zusammen,

ich habe heute wieder den allmonatlichen Aufgebraucht Post für euch. Es ist doch einiges zusammen gekommen und dass möchte ich euch jetzt zeigen:

 Lenscare Kontaktlinsenlösung Multi Action
Ich bin damit leider sehr unzufrieden. Meine Linsen sind am nächsten morgen nicht wirklich "sauber" und ich kann sie auch nicht so lange drin lassen, weil sie nicht feucht genug sind. Das ist mir bisher mit Lösungen vom Optiker nie passiert. Ich werde es mir nicht nachkaufen, aber ich habe leider noch 2 Back ups.

bebe young care quick and clean waschgel und makeup entferner
Fand ich richtig gut. Man kann damit sogar seine Augenmake-up entfernen und das ziemlich schnell und gründlich. Ich habe es mir aber nicht nachgekauft, weil es vor allem jetzt im Winter meine Haut schrecklich ausgetrocknet hat.

Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality
War suuuuuuuper :) Ich habe vor lauter Weihnachtsdüfte nichts süßes oder "warmes" (siehe nächstes Produkt riechen können und das hier ist super frisch und riecht fabelhaft- Würde/Werde ich nachkaufen

Balea Creme öl dusche
Das war so ein Weihnachts/Winterkauf. Ich wollte einen warmen und gemütlichen Duft aber ich konnte es unter der Dusche irgendwann nicht mehr riechen. Dann habe ich es als Badezusatz genutzt und da hat es super geschäumt. Aber würde ich jetzt nicht nachkaufen

 Bebe Yound Care quick and Clean augenmake-up entferner und Wimpernpflege
Was für ein langer name :D Aber mal zum Produkt: Mich hat es nicht überzeugt. Es ist so ein öl-haltiger Entferner, mit dem ich vor allem meine Wasserfeste Mascara runterbekommen wollte, aber das hat nicht so ganz funktioniert. ich musste mich am morgen dann quasi noch einmal abschminken, weil das Produkt am Abend zuvor nicht komplett wegging. Als ein FLOP.

Dolce &Gabana Light Blue
Das ist ja MEIN Duft und ich liebe ihn über alles und bin umso trauriger, dass er jetzt leer ist. Aber es hat mir ein Jahr immer Freude bereitet wenn ich es aufgesprüht habe. Es ist einfach ein firsche, aber dennoch süßer Duft mit einer Zitrus-Note. Ich habe dazu ja einen Duftzwilling gefunden Hier gehts zu dem passenden Post) und darum werde ich es mir vorerst nicht nachkaufen.

Dove Beauty Finish Deo Roll on
Ich liebe Dove Deos und ich liebe diesen beauty finish Duft. Der riecht so leicht parfümiert und ganz edel aber trotzdem nicht zu viel. Habe ich auch derzeit als Deospray in gebrauch.

 Guerlain l'instant Magic
Auch dieses Parfüm hat es mir sehr angetan. Ich hatte eine 10ml Abfüllung davon und meine Mama hat mir das 80ml Parfüm geschenkt, als sie gesehen hat, dass meien Abfüllung leer war. Und das heißt ja schon viel. Der Duft ist ganz leicht floral, ganz leicht süß aber sehr elegant und weiblich. Aber dennoch nicht zu aufdringlich, sondern ganz angenehm.

essence multi action
auf diese mascara komme ich immer wieder zurück, weil sie mir immer treu ist :D sie hält super gut und sie macht auch volumen und schwung. Aber ich glaube es haben Bakterien darin gesammelt, denn immer wenn ich sie zurzeit benutz habe, habe ich Augenschmerzen bekommen. Aber ich werde sie auf jeden Fall mal wieder kaufen, wenn Bedarf ist.

Ikea Duftkerze
Die war ganz in Ordnung. Duftet zwar nicht lange und intensiv, riecht aber ganz gut und ist nicht allzu teuer.

Yankee CandleTart A childs Wish
Den kauf ich mir 100% nach. ich liebe den Duft. Es riecht wie eine frische grüne Wiese mit Blümen und einer Windböe. Einfach nach einer unbeschwerten Kindheit

Yankee Candle Tart Garden Sweet Pea
Ich weiß nicht ob ich ihn mir nachkaufen, denn vom Hocker hat er mich nicht gerissen, aber schlecht war er auch nicht. So als würde man in einen garten voller blumen spazieren.

So das wars mal wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen