Dienstag, 11. Februar 2014

{Food} Avocado-Creme

Hallo alle zusammen,

heute habe ich ein "Rezept" für euch. Ich hatte ja in meinem letzten Food Haul euch erzählt, dass ich noch nie eine Avocado gegessen habe. Aber mittlerweile liebe ich sie und habe immer welche zuhause. Heute will ich euch mit ein Paar einfachen schritten zeigen, wie ich meine Avocados immer essen
kostet bei Edeka 1,79€
 in der Mitte aufschneiden

 das innere mit einem Löffel rausscharben

 und dann alles mit einer Gabel zerdrücken
 Zitronen Saft dazu
 Dann noch würzen mit Salz, Pfeffer und einer Kräutermischung

 Und dann könnt ihr es auch schon schmecken lassen.
Ich esse diese creme ganz gern auf Reiswaffeln aber auch auf ganz normalem brot. Dazu gibt es noch Tomaten und Paprika. 

Wenn es auch interessiert, probiert es doch mal aus. Mir schmeckt es super gut und dass Avocados trotz ihren hohen Fettanteils sehr gesund sind ist ja auch kein Geheimnis :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen