Freitag, 7. März 2014

{Food} Little Food- Diary

Hallo alle zusammen,

heute habe ich das versprochene Food- Diary. Es ist leider nicht so "toll" geworden, wie ich es eigentlich wollte, weil ich kaum Zeit hatte, weil ich mitten in der letzten Klausuren-Phase vor dem Abi gesteckt habe. Aber die Lebensmittel konnte ich ja nicht schlecht werden lassen. Deshalb jetzt eine etwas langweiligere version, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.



Frühstück: Alnatura Frühstüksbrei mit Heidelbeeren, Coffee Cool und Vanillequark
Mittagessen: VAPIANO Penne Carbonara
Snack /Abendessen: STARBUCKS Caramel Brownie und Java Chip Chocolate Cream

 Frühstück: vanillequark mit Nüssen und Heidelbeeren sowie Dinkel Grünkernbrot mit avocado.
Snack: Berliner mit Hundi im Hintergrund
Mittagessen: Brötchen mit Erdnussbutter und Bananen
Abendessen: Griechischer Joghurt mit Nüssen, Heidelbeeren und Ananas.

 Frühstück: Bananenshake mit Heidelbeeren
Mittagessen: Quinoa mit Brokkoli und Karotten mit Käse
Snack: Eat Natural Riegel
Abend: Dinkel Grünkernbrot mit Avocado.

frühstück: Haferbrei mit Nüssen,Leinsamen, Heidelbeeren und Heidelbeerquark
Mittagessen: Exquisa Quark Genuss Stracciatella
Abendessen: Dinkel Grünkernbrot mit avocado

 frühstück: haferbraich mit Obstsalat und Heidelbeerquark
Mittagessen: Dinkel Grünkernbrot mit Frischkäse, Fleischkäse und Senf
Abendessen: Heidelbeerquark mit Nüssen und einer halben Mango


1 Kommentar:

  1. Mhmm… Also ich liebe ja Fooddiaries - da bekomme ich immer so schön Hunger, haha.
    Du ernährst dich wirklich gesund - Quinoa wollte ich auch schon immer mal ausprobieren!
    Und die Spaghetti Carbonara im Vapiona… mhhhhhmmm! yummi!
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen