Mittwoch, 26. März 2014

{Haul} Dorgerie Müller und dm inkl KAUFTTIPP!

Hallo alle zusammen,

endlich habe ich mal wieder einen Post für euch. Ich hab ja das abi so gut wie komplett hinter mir und jetzt bin ich einfach komplett erledigt. Die letzten Wochen waren echt hard und ich habe auch viel vorbereiten können, hier auf meinem Blog. Aber nach dem Abi war ich erst einmal feiern und derzeit befinde ich mich in einer Motivations-depression :D Ich will einfach nur hinliegen und schlafen. Immer und Überall. Das geht natürlich nicht und jetzt muss ich mich immer selbst motivieren, irgendetwas zu tun. Ich möchte jetzt aber gar nicht rumnögeln :D

Ich habe mich natürlich auch selber für all die Strapazen der lertzten Wochen belohnt und war in ein paar Drogerien und habe eingekauft. Durch meinen Kosmetik-Mord hat sich wirklich Zeig angesammelt, was ich brauche. Natürlich habe ich auch Zeug mitgenommen, das ich nicht unbedingt gebraucht hätte:

Bei Müller
 Breaking Bad 9,99€ 
musste ich als Serienjunkie einfach mal mitnehmen, ich bin sehr gespannt.
Tuchmasken von Montagne Jeunesse je 1,50€ einmal mit Minze und tebaumöl und einmal mit Totes Meer Salz
ich liebe Tuchmasken, weil die keine Sauerei machen, deshalb durften diese hier nicht fehlen.

 Balea Beautyful Long Shampoo und Spülung für je 1,45€
Da ist Balea Marketing Technisch ein großer Wurf gelungen, wie ich finde. Phyto-Keratin ist DER neue Stoff am Haarpflege-Himmel und die Verpackung mit Rosa glänzend.... :))

 Fa Vitamin und Power mit Guave Duschgel für 1,15€ 
perfekt für nach dem Sport, auch die andere Sorte mit pinker Grapefruit fand ich sehr ansprechend.
Niveau Creme Care Duschgel 1,45€
Wie lang mussten wir auf ein Duschgel warten, dass einfach nur nach Nivea-Creme riecht? Das wartem hat damit ein ende.
Garnier UltraDry Deo Roll on für 1,50€
war einfach mal wieder nötig.
 
Essence Multi Action Mascara 2,45€
 mein All-Time-favourit in Sachen Mascara. Ist günstig und erfüllt seinen Zweck.

Essence Cookies& Cream gebackener Lidschatten in 03 Last Night a Cookie safe my Life! 
Hier sind wir bei meinem Kauftipp! Dieser Lidschatten ist der absolute Hammer. ich habe ja auch mac-Lidschatten und muss sagen, dass dieser hier absolut vergleichbar ist. Sehr schon pigementiert und leicht schimmernd. Außerdem ist der Farbton ein Traum, sieht aus wie frisch aus der Urban Decay Naked 3 Palette :))

Ebelin Schieberle für je 1€

2 Kommentare:

  1. Hihi, die neuen Fa Duschgele finde ich auch total ansprechend. Genauso wie die Balea Haarserie ;) Bloß diese Tuchmasken sind nicht so meins. Hätte ich nicht schon ähnliche Farben gehabt, hätte ich bei der essence LE auch zugeschlagen!!! LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie cool, Breaking Bad schaue ich auch sehr gerne :=

    Frohe Ostern wünsche ich dir

    AntwortenLöschen