Donnerstag, 27. März 2014

{Tag} Common White Girl

Hallo alle zusammen,

heute melde ich mich noch einmal mit einem Tag zurück. Rabea von Rayowag hat mich getaggt und ich mach natürlich mit :)

Lieblings- Starbuckgetränk?
Ich trinke da eigentlich alles. Aber meisten ein Vanilla-Latte oder ein Java Chip Chocolate Cream.

Wie lang brauchst du morgen im Bad?
Kommt ganz drauf an: Wenn ich mich gemütlich schminken will und Kontaktlinsen reinmache dann schon mal 30 Minuten. Wenn ich aber meine Brille aufsetzte, einen Dutt mache und nur Concealer und Blush drauf mache, hat sich das auch schon innerhalb von  5 Minuten.

Wie viele Selfies machst du pro Tag?
ganz wenig. Eher so 2 die Woche.

Wie viele Instagram Follower und Bilder hast du?
50 Follower und 20 Bilder

Sagst du manchmal LOL oder OMG Laute?
Nein, habe ich auch noch nie. 

Trägst du die selber Kleidung mehr als einmal?
Hosen trag ich bis zu einer Woche, aber nicht am Stück. Tops nur einmal und Pullover 2-3 mal.

Bist du Rassist?
Nein. Leben und leben lassen ist mein Motto.

Wie viele Tweets hast du?
41- Schaut doch mal bei mir vorbei ;) einfach links auf das Twitter-t klicken.

Tumblr, Twitter oder Instagram?
Wenn ich viel Zeit habe dann Tumblr und für Zwischendurch Twitter und Instagram. Aber ich glaub am liebsten mag ich Instagram. Das benutze ich die ganze Zeit.

Was machst du die meiste Zeit?
lesen,lernen und am Handy hängen

Wer sind deine Lieblingsyoutuber?
ich mag vor allem ConsiderCologne, Reni und Snukiful.

Wie oft machst du deine Nägel?
Total Launen-Abhängig. Im Moment habe ich kaum Nagellack drauf.

Bist du ein Shopaholic?
Soll ich darauf wirklich antworten? Natürlich bin ich ein Shopaholic! :D

Wie oft hast du Girls Club geschaut?
Hab ich auf DVD, deshalb mindestens 10 mal.

besitzt du viele Klamotten?
ich miste regemlmäßig aus, aber mein Kleiderschrank ist trotzdem gut gefüllt.

Machst du Fotos von deinem essen bevor du es isst?
 Wenn ich es schön hingerichtet habe oder so dann schon. Aber eher selten.

Trägst du jeden Tag Make-up?
 Nein, das würde meine Haut nicht mitmachen, die ist eher empfindlich was das angeht.

Wie waren deine durchschnittlichen Schulnoten?
Mein Realschulschnitt war 1,5. Mittlerweile bin ich bei 2,5.

Wie stylest du normalerweiße deine Haare?
pferdeschwanz. geht schnell und geht immer.

Siehst du immer presentabel aus? 
Nein, eher nur wenn ich feiern geh :D 

Danke fürs vorbeischaun :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen