Samstag, 19. April 2014

{Haul} Neuheiten bei dm [+erster Eindruck]

Hallo alle zusammen,

ich war neulich bei dm und habe so ein paar Neuheiten entdeckt und natürlich auch mitgenommen. Ich hatte jetzt die Möglichkeit, die Produkte eine kurze Zeit zu testen und möchte dies mit euch teilen :)


 Dove Original Sprüh Deo in der compressed variante
Ich muss ja zugeben, dass mich "kleine" Verpackungen immer direkt ansprechen und ganz schnell den Weg in meinen Einkaufskorb finden. Klar, finde ich die umweltfreundliche Idee klasse und unterstütze sie. Generell benutze ich lieber Roll-ons aber in der Tasche finde ich diese um einiges angenehmer. Wenn es hält was es verspricht, also genau so lang hält, werde ich auf diese kleinen Deos umsatteln. Aber erst der Langzeit-Test wird das zeigen.

Fructis Wunder Öl-Spray
Das habe ich zuvor noch nirgends gesehen, weshalb es trotz des happigen Preises von fast 6€ mitdurfte. Es ist mir Aprikosen, Mandel und Mango-öl, was sich ja schon richtig gut anhört. Der Duft davon finde ich eigentlich ganz gut, aber er bleibt nicht ewig in den Haaren. Aber das Prinzip gefällt mir ganz gut, denn es ist quasi ein ganz normales haaröl, nur dass es sich um Welten besser dosieren lässt. Es legt sich ein ganz zarter Nebel auf die Haare, wodurch die Gefahr geringer ist, dass es fettig aussieht. Leider sind die Inhaltsstoffe nicht so hammer gut, aber alles in allem finde ich es nach den ersten Versuchen echt ganz gut.
 Alverde Rose Tinted Highlighter
Ich bin ja eigentlich nicht der Highlighter-Typ, aber die zweit tinted highlighter von alverde haben es mir wirklich angetan. Der sunkissed highlighter wird bestimmt auch noch den weg zu mir finden. Ich finde den Highlighter wirklich schön. es ist wirklich kein Glitzer, sondern nur schimmer, was man wirklich nicht so oft findet. Er ist sehr kühl, und passt wirklich sehr gut. Seit ich ihn habe benutze ich ihn täglich, was ja schon etwas heißen will oder? :)
 p2 perfect look kajal
okay, dieser ist nicht neu im Sortiment oder so, aber es ist der erste Kajal, den ich mir nachgekauft habe. Er hält supergut und ich liebe es im Sommer, wenn ich langsam braun werde, wenn ich auch meine Augen mit braunem Kajal schminke. Es ist einfach nicht so hart wie schwarz, aber trotzdem da. Das ist wirklich der beste Kajal, den ich aus der Drogerie kenne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen