Sonntag, 25. Mai 2014

Das ist wirklich neu bei dm {erster Eindruck}

Hallo alle zusammen,

ich war heute bei dm und mir sind so viele neue Produkte aufgefallen, von denen ich noch gar nicht so viel gehört habe. Deshalb habe ich sie mal genauer unter die Lupe genommen (aber nicht gekauft) und zeige sie euch mal. Natürlich ist das nur mein Eindruck der Dinge, aber vielleicht hilft es euch ja weiter bzw. interssiert euch.

 Loreal Hair Expertise Imposante Kräftigung-Reihe
Vom Design her, hat es mich total angesprochen. Der Duft ist sehr kräuterig, was ich mag. Aber das ganze System passt nicht zu meinen Haaren, weshalb ich sie mir auch nicht kaufen werde, obwohl es schon schön aussieht. :D
 Kneipp Duschschäume
Dazu habe ich schon einen seperaten Post gemacht, weil ich mir Blütenzart bereits gekauft habe. Ich mag es wirklich gern, aber mit 5€ ist es auch nicht ganz billig.

Dresdner Essenz Sommerkick und Pflegebad
habe ich mir beide genauer angeschaut, weil ich auch im Sommer ganz oft bade. Vor allem der Sommerkick hat mit sehr gut gefallen, der ist mit Minze und Limette und damit eine coole Kombination für den Sommer. Aber leider war ich zu geizig, aber ich denke ich werde beide auf jeden Fall noch austesten.

Garnier Oil Beauty nährende Öl-Milch
Erst einmal finde ich sie vom optischen wundeschön, weshalb ich mir auch wirklich überlegt habe sie zu kaufen, aber eigentlich brauche ich so etwas nicht, weil ich keine trockenen Haut habe und wenn ich mich doch mal eincremen will, habe ich genügend prdukte daheim. Aber ich würde es zeimlich gern ausprobieren.
Balea Mango Mambo und Alverde Gurke und Melone Bodyspray
ich, als totaler Bodyspray-Suchti, bin natürlich gleich mal hier hängen geblieben. Das von Balea hat mich leider nicht so sehr angesprochen. Aber von der Gurken-Melonen-Kombi von Alverde habe ich mir wirklich mehr versprochen, wurde dann aber enttäuscht. Der Duft war enfach nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Schade, aber eigentlich gibt es auch noch eine zweite Variante mit Melisse und Minze von Alverde und die werde ich mir dann noch genauer anschauen.

loral Casting Sunkiss Gelee
Das hat mich persönlich total angesprochen, ist aber nur für blonde Haare. Schade, aber vielleicht probier ich es ja trotzdem mal aus, denn es handelt sich hierbei um ein Gelee, welches die Haare bei regelmäßiger Anwendung aufhellen soll. Es gibt zwei ausführungen, beide jedoch nur für blonde Haare, aber es interessiert mich ja schon, ob es nicht auch bei mittelbraunen Haaren geht. Mal sehen.

Kaufmanns Haut-und Kindecreme
Das hier ist nicht wirklich neu, aber die Verpackung in der Tube ist für mich neu. Ich habe diese lange gesucht und bin erst jetzt fündig geworden. Wie toll diese Creme ist, brauch ich euch wohl kaum zu erzählen, aber die verpackung ist einfach um längen besser. Deshalb durfte diese auch wirklich mit mir nach Hause gehn.

So und das wars. Lasst mich doch wissen, wie ihr dieses Format findet. Ich persönlich finde es ganz cool und macht mir auch Spaß, weil ich euch ein bisschen was berichten kann, ohne die Produkte immer kaufen zu müssen.Wollt ihr mehr davon?

ganz liebe Grüße :))

1 Kommentar:

  1. Uiii, das alverde Bodyspray klingt ja echt interessant... Habe dieses Mangozeug von Balea noch vom letzten Jahr, wollte mir aber noch eine zweite Sorte zulegen. Werde mal dran riechen, ansonsten dachte ich an eins von fruttini. Hört sich total lecker an, aber dieses pinke von alverde aus dem letzten Sommer war auch nicht so meins... LG

    AntwortenLöschen