Montag, 16. Juni 2014

{Abiball} Kleid, Haare und Make-up :)

Hallo alle zusammen,

heute zeige ich euch, wie schon auf Twitter angekündigt, mein Abiballkleid und ich bin wirklich richtig zufrieden damit, bzw. ich war zufrieden damit, denn mein Abiball ist jetzt schon gut 2 Wochen her. Aber es war wirklich ein schöner Abend, den ich gern wieder erleben würde. Aber nun genug geschwärmt, hier ist das Outfit des Abends.


Beim Make-up bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen und habe mein Alltags-Make-uo genommen und habe es ein wenig intensiviert. Ich hatte Angst, dass es zu viel sein könnte, aber mit diesem Ergebniss war ich dann sehr zufrieden.
 

 Schmuck(Iam/Sixx) und Schuhe (Tamaris) hatte ich noch zuhause.




 Das Kleid war von Coast und habe ich für 145€ bei Breuninger in Freiburg gekauft. Eigentlich wollte ich nicht so viel Geld ausgeben, aber als ich dann 3 Tage vorher immer noch kein Kleid hatte und mir dieses einfach richtig gut gefallen hat, musste es mit. Außerdem ist es in meiner Lieblings(kleidungs)Farbe Mint :)


 Was haltet ihr davon? Mich würde wirklich eure ehrliche Meinung interessieren :)


4 Kommentare:

  1. Finde das Kleid und das schlichte
    make up total toll.
    Liebste Gruesse und Glueckwunsch zum Abi:)

    AntwortenLöschen
  2. Richig, richtig hübsch. Das Make up passt richtig gut zu dir und das Kleid sieht fantastisch an dir aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das Make-Up sieht toll aus und die Farbe des Outfits steht Dir super! :)
    Ich mag nur nicht, wenn man bei Pumps so viele 'Zehen' sieht. :'D Aber das ist ein persönliches Problem. :)

    AntwortenLöschen
  4. Total Hübsch! :)
    Das Kleid steht dir super.:)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen