Dienstag, 3. Juni 2014

{Aufgebraucht} im Mai.

Hallo alle zusammen,

heute habe ich mal wieder den monatlichen Aufgebraucht-Post für euch. Es ist einiges zusammen gekommen, weshalb ich auch gleich anfangen möchte.

 Dove Original Sprühdeo Compressed
Ersteinmal: Ich weiß nicht, ob die Compressed-Variante so lange hält wie die große Flasche, aber es ist auf jeden Fall sehr pratisch.Von diesem Deo bin ich sowieso der größte Fan. Der Duft ist sauber und doch "schön". Ich habe es mir schon oft nachgekauft und werde es vermutlich auch wieder tun.

Ebelin Nagellack-Entferner mit Aceton
Der war voll in Ordnung. Er hat alles runter bekommen. Der Duft ist natürlich nicht so besonders, weil ja Aceton drin ist. Nachgekauft habe ich den nicht, weil ich einfach rumprobieren möchte. 

Rival de Loop Clean&Care Ölhaltiger Augenmake-up Entferner
Davon bin ich auch sehr begeistert. Er bekommt die Rocket-Mascara in Waterproof echt gut runter und auch sonst nimmt er alles runter. Ich habe ihn natürlich nachgekauft.


Algemarina Trocken Shampoo
Es ist wohl das beste Trockenshampoo aus der Drogerie. Es hinterlässt keinen allzu extremen Schleier auf den Haaren. Es ist leicht auszubürsten und macht seinen Job wirklich gut. Ich würde es sofort nachkaufen.

Head&Shoulders milde Pflege bei juckender Kopfhaut
Das fand ich hingegen leider nicht so gut. Gefallen hat mir der Eukalyptus, weil dadurch es sehr gut gerochen hat und die Kopfhaut wirklich frisch angefühlt hat. Aber die Schuppen, die ich zu diesem Zeitpunkt hatte sind leider nicht weniger geworden. Deshalb habe ich es auch nicht komplett aufgebraucht, sondern mein Bruder hat es leer gemacht. Er fands ganz okay.

Terra Naturi Orange und Minze Duschgel
Das ich auf alles abfahre, was mit Minze ist, ist nichts neues. Deshalb fand ich dieses Duschgel auch echt toll. ich muss aber sagen, dass es unter der Dusche nicht so gut gerochen hat wie in der Tube, aber immmernoch echt gut.

OptiFree RepleniSH Kombilösung
Ich habe darüber online nur gutes gelesen, ich kann dass aber nicht bestätigen, denn mir sind ganz oft die Linsen gerissen, was sie normalerweiße nicht so oft machen. Deshalb habe ich es mir nicht nachgekauft.

 DontoDent Med Care Mundspülung
Hat mich nicht überzeugen können. Ich mag es lieber, wenn es ein bisschen schärfer ist und man auch wirklich das gefühl hat, dass der Mund sauber ist. Deshalb werde ich mir es nicht nachkaufen.

Clinique Moisture Surge extendet thirst Relief Creme-Gel
von dieser war ich ja wirklich begeistert, deshalb habe ich auch wirklich mit dem gedanken gespielt sie mir in Full-Size nachzukaufen, trotz des enormen Preises. Es ist eine tolle Gesichtscreme, die sehr schnell einzieht, aber trotzdem genug Feuchtigkeit für den Tag. Ich bin jedoch bei Balea schon fündig geworden.

 Artdeco Eyeshadow Base
Die ist wirklich der Wahnsinn. Ich habe oft hin und her probiert, aber diese hier bleibt auf lange sicht die beste. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass sie glitzert, aber mit ein bisschen matten Lidschatten ist das kein Problem. Ich mag sie echt gern und habe sie natürlich auch nachgekauft. Denn diese hat mir jetzt 3 Jahre gehalten und für 6 € ist das echt nicht schlecht.

Misslyn top Coat
Den habe ich mir zugelegt, als der Essence better than gel nails top Sealer aus dem Sortiment gegangen ist (mittlerweile aber wieder da ist). Ich fand ihn wirklich klasse. Hier gehts zur ausführlichen Review

Essence multi Action Mascara
Das war eine lange Zeit meine Lieblingsmascara. Zurzeit hingegen bekomme ich immer eine Entzündung am Auge davon. Ich habe deswegen schon eine neue davon gekauft, diese war aber auch nicht besser. Mal sehen, vielleicht kaufe ich sie mir ja irgendwann wieder.

Lacura Wattepads (aldi)
Das sind die besten Wattepads die ich je benutzt habe. Sie sind günstig und fusseln kein bisschen, was bei Kontaktlinsen echt wichtig ist. Sie sind echt klasse.

Balea Rasierer Fantastica
Fand ihc leider nicht so gut, aber für den Preis war er echt in ordnung, jedoch finde ich die Klingen von Gilette venus immernoch am Besten, weshalb ich mir diesen auch nicht nachgekauft habe, sondern einen von der oben genannten Marke.

yankee candle Champaca Blossom
War eine Frühlingsedition, die ich echt gut fand, aber nicht der Hit. Werde ich mir eher weniger wahrscheinlich nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen