Freitag, 6. Juni 2014

{Haul} School is over [Mac, Rituals, Bücher...]

Hallo alle zusammen,

neulich war ich in Freiburg und habe mich ein wenig für die Strapazen der letzten Wochen, denn ich habe meine Abiturs-Ergebnisse bekommen (bin auch nicht ganz unzufrieden) und habe meinen letzten Schultag hinter mir. 

Eigentlich wollte ich mir ein Kleid für den Abiball kaufen, bin aber natürlich nicht fündig geworden und habe mich deshalb mit anderen Dingen getröstet.

Erstmal war ich bei Rituals, weil ich noch ein Geschenk gebraucht hatte.

 Yogi Flow Duschschaum indian Rose & Sweet Almond Oil 8€ ( für mich :))
Shanti Shower Indian Rose &Sweet Almond Shower Oil 8€ (Für meine Schwester)
Zensation Organic Rice Milk& Cherry Blossom 4€ ( auch für meine Schwester)


Dann bin ich natürlich zu Rossmann für die üblichen Kleinigkeiten

 Rival de Loop Clean and care Augenmake-up Entferner 1,50€
Isana Negallack Entferner 0,50€
Listerine Total Care Mundspülung 0,80€


Danach gings zu Thalia, wo mich dieses Buch angelächelt hat, was eigentlich erst am 25.05 rauskommen sollte, ich aber schon am 22.05 ergattern konnte :)
 Jojo Moyes- Weit weg und ganz nah 15€


Dann gings noch schnell ins Reformhaus

 Grano vita Abendbrei Low Carb 5€ ( ich weiß nie, was ich Abends essen soll, deshalb habe ich mich dafür entscheiden)
Pure Pieces Riegel mit Amaranth 1€


Und zu guter Letzt war ich natürlich noch bei Mac und habe mich belohnt für die bestandene Mathe-Prüfung :D

 Mit durfte Syrup von Mac 19,50€
 Wenn ihr fragen habt, dann fragt! :)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Rituals und "weit weg und ganz nah" lese ich auch grad.
    Der Lippenstift sieht toll aus. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen