Mittwoch, 30. Juli 2014

{Aufgebraucht} im Juli

Hallo alle zusammen,

heute habe ich wieder einen Aufgebraucht Post für euch. Leider kann ich derzeit recht wenig Posts machen, weil ich einen neuen PC habe und der kein Card Reader hat, weshalb ich meine Bilder nicht verwenden kann, aber ein neuer ist schon bestellt. Nichts desto trotz habe ich heute einen Aufgebraucht Post für euch.


 Yves Rocher Naturelle Duschgel
Hab ich saugern unter der Dusche benutzt, wenn ich Sport gemacht habe oder wenn es einfach nur heiß war. Es ist ein sehr schöner frischer, zitruslastiger Duft. Dazu habe ich auch das passende Prfüm, welches ich derzeit sehr gern benutze. Würde ich auf jeden Fall nachkaufen.

Yves Rocher Comme une Evidence Duschgel
Das habe ich als Badezusatz benutzt, weil es sich hierbei um ein 100% floraler Duft handelt, welche ich unter der Dusche nicht so gern mag, aber sich super als Badezusatz eignet, weil es herrlich schäumt. Auch dazu habe ich das passende Parfüm und mag es sehr.

1881 Duschgel
Auch das habe ich als Badezusatz benutzt, weil der Duft sehr weiblich und auch etwas schwerer ist. Dabei hat es seinen Job sehr gut erfüllt.

Balea Dusche und Creme Limette und Aloe Vera
Das fand ich vom DUft her fabelhaft und auch das Duschgefühl war sehr gut. Ich würde es mir auf jeden fall nachkaufen, aber wie ich immer erwähne, habe ich ja eigentlich mehr als genug.
 
 
 Yves Rocher Pure Camlmille Waschgel
Das habe ich super gern benutzt, weil es die Haut realativ wenig ausgetrocknet hat, im Gegensatz zu anderen Waschgels. Meine Haut hat es  super vertragen und war schön rein.

Alverde Clear Gesichtstonic mit Heilerde
Das ist meine Notfalllösung für unreine Haut. Ich benutze es nicht durchgehende, sondern nur wenn ich Bedarf habe. Ich werde es mir aber nicht nachkaufen, weil es die Haut sehr stark austrocknet.

Balea After Shave Pflege Gel
Das würde ich mri immer wieder nachkaufen. Egal wie gereizt die Haut nach der Rasur ist, dieses Gel bringt sie wieder in Ordnung und die Haut ist danach schön glatt und gepflegt. Dabei zieht es super schnell ein, so dass man es auch mal morgends direkt vorm Anziehen benutzen kann.


 Victorias Secret Secret Charm Bodymist
Dass ich Bodymists liebe, brauche ich euch wohl nicht zu erzählen. Aber dieser Duft war super passend: blumig, aber nicht zu süß und leicht frisch.Auch das würde ich mir sofort nachkaufen, weil diese Bodysprays verhältnissmäßig lange halten, weil sie auf Alkohol basieren.

Balea Beautiful Long Spülung
Solide, günstige Spülung ohne Silikone mit schönem Duft. Nichts besonderes aber kann man wieder kaufen

Dentalux Zahnpasta 
Hat stiftung Wahrentest die Note "Sehr gut" und auch ich finde sie super. Sie ist günstig aber trotzdem schön frisch.


p2 Express nagellack-Entferner
Ich finde die Sache, mit dem Schwamm drin eigentlich witzig, aber für mich nicht nötig. Ich habe mir einen ganz normalen Nagellack nachgekauft, weil ich das einfach lieber mag.

Playboy Play it Spicy Deo und Parfüm
Hatte ich jetzt bestimmt 2 Jahre zuhause und nun endlich aufgebraucht, aber nachkaufen würde ich es mir auf keinen Fall, weil es einfach nicht meine Düfte sind, zu penetrant und naja einfach nicht meinst.
 Lacura Wattepads
Sind die besten Wattepads, die ich kenne, denn sie sind absolut fusselfrei, was vor allem für Kontaktlinsenträger wichtig ist. Nachgekauft habe ich allerdings andere, weil ich nicht zu Aldi kam.

Teekanne Kräutergenuss Tee
Ein schöner Kräutertee, den man immer trinken kann. Er schmeckt wirklich gut und deshalb würde ich ihn auf jeden Fall nachkaufen.

Rapunzel Frühstücksbrei Basis
Den fand ich echt super lecker, aber er ist leider auch sehr teuer. 5€ für die ganze Packunge, deshalb werde ich mir den von Alnatura nachkaufen. Aber hier ist halt auch die Verpackung super schön :D

1 Kommentar:

  1. Wow das sind ja viele Produkte. Anstatt der Balea Spülung habe ich das Shampoo ausprobiert und leer gemacht. Kaufen würde ich es schon, aber löst bei mir kein WOW Effekt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen