Sonntag, 13. Juli 2014

{Beauty-News} Aufgebraucht-Vorhaben und erste Reviews

Hallo alle zusammen,

endlich habe ich wieder Zeit zum Bloggen gefunden. Ich arbeite seit dem 1. Juli Mo-Fr von 7-16 Uhr und das schlaucht mich echt mega. Ich muss immer noch je eine halbe Stunde hin und heim fahren und dann muss noch so viel für Neuseeland organisisret werden und da bleibt das Bloggen wirklich ein bisschen auf der Strecke. Ihr habt davon vielleicht nicht so viel gemerkt, weil ich davor ein paar Posts vorbereitet habe.

Aber jetzt genug gefaselt. Ich habe mir ein neues Format für meinen Blog ausgedacht und zwar die Beauty-News. In denen zeige ich euch immer irgendwelche Produke, Erfahrungen oder Neuerungenschaften, die es in kein anderes Format geschaft haben oder ich einfach das Bedürftniss habe es euch zu zeigen. Und los gehts.


Erst mal geht es los mit der Lush Mask of Magnaminty Gesichtsmaske. Ich habe sie jetzt schon 2 mal benutzt und muss zugeben, dass ich wirklich begeistert bin. Der Duft ist natürlich geschmacksache, weil es schon sehr nach Zahnpaste riecht, was ich aber sehr gern mag. Man trägt die Maske auf und lässt sie 15 Minuten einwirken bzw. eintrocknen und danach ist eure Haut so wunderbar weich und rein. Das hatte ich noch nie bei einer Maske, dass sie nur ganz leicht "gebrannt" hat (alles im angenehmen Rahmen) und die Haut sich danach so fabelhaft angefühlt hat. Und bei Lush hab ich einfach immer ein gutes Gewissen in Sachen Inhaltsstoffe und Tierversuche. Außerdem ist vielleicht noch hinzuzufügen, dass ich in der Industrie-Abteilung arbeite und sich da wirklich viel Schmutz und Öl auf der Haut ablagert und diese Makse räumt auf meinem Gesicht immer ordentlich auf.



Dann möchte ich noch schmell über eine tolle Combi reden: Essie Fiji und der Essence Studio Better than Gel nails Top sealer. Hier muss ich leider wieder über meine Arbeit reden und zwar arbeite ich viel mit Metall und Kartonagen und vielen anderen Stoffen, welche die Haut extrem reizen. Meine Hände sind auch schon ziemlich mitgenommen und haben viele kleine Schnitte und generell sehr trocken, doch mein Nagellack hat davon keine Spuren davon gezogen. Ich kann wirklich nicht sagen warum die Kombi so gut hält aber 10 Tage bei so einer Farbe ist schon super gut und am Schluss habe ich ihn nur abgemacht, weil ich meine Nägel kürzen musste. Aber sonst hat es super gehalten.


Und dann noch eien Tatsache zu der ich leider kein Bild habe: ich bin so mega am aufbrauchen! das liegt vielleicht an der Tatsache, dass ich in 2 Monaten nicht mehr da bin und kein Haufen an Pflegeprodukte hinter mir lassen will. Aufjeden Fall habe ich jetzt schon genug zeug für einen Monats-Aufgebraucht-Post. :))

Wie gefällt euch dieses Format? mehr davon?

1 Kommentar: