Montag, 11. August 2014

Das ist wirklich neu bei dm #2

Hallo alle zusammen,

mein letzter Post zu diesem Thema kam recht gut an, weshalb ich wieder Sherlock-Holmes-like durch den dm getigert bin, auf der Suche nach neuen Produkten;

 Original Source Duschgele
Ich habe mir davon alle drei gekauft und bin sehr begeistert, vor allem von dem Minze und Teebaumöl Duschgel. Aber auch die anderen zwei riechen unheimlich gut. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es bei Müller eine größere Auswahl davon gibt, wobei ich diese drei schon echt toll finde und auch der Preis mich nicht stört. Ich finde die Aufmachung super cool und auch die Sprüche auf der Rückseite echt witzig. TOP.

 Balea Duschlotion
Ich bin leider kein Fan von Balea Duschsachen, weil mir die Düfte meist zu extrem sind. Auch dieser konnte mich nicht umhauen, weshalb hiervon nichts mitdurfte.

 Dove Advanced Hair Series
Mir gefällt das Design mega gut. Es gibt drei Richtungen: Oxygen Feuchtigkeitspflege (blau) für Feines und Kraftloses Haar, pure Pflege (golg) mit Macadamia Öl für Glanz und Geschmeidigkeit und  Youthful Vitality (lila) für dünner werdenedes Haar. Generell haben mich irgendwie alle drei angesprochen und ich hätte zugern was mitgenommen, aber ich habe ja eigentlich genug.

 

Fructis Prach Auffüller
für üppiges und griffiges Haar. Das hat mich leider gar nicht angesprochen, wobei das einfach daran liegt, dass Garnier Fructis nicht mein Ding ist. Ich möchte aber auch kein griffiges Haar, meins soll Geschmeidig und glänzend sein.

 herbal Essences Naked Reihe
Die finde ich so gut! Die riechen alle richtig gut, alle auf ihre eigene Art- Aber vor allem... Nein ich mag alle drei gleich gern und hatte auch schon welche on meinem Korb, welche aber wieder rausgeschmissen wurden . Aber generell finde ich sie sehr ansprechend, das Design, der Duft und auch die Idee. Denn Herbal Essences ist eher für schlechte Inhaltsstoffe bekannt und das hier ist echt cool!

Balea Reinigsungszeug
Diese sind nicht allzuneu, aber entsprechen voll und ganz der Nachfrage, denn Reinigungsöle sind ganz groß im Kommen genau wie Enzym Peelings. Ich persönlich habe nichts mitgenommen, weil ich bei Gesichtspflege recht vorsichtig bin und mit den Produkten, die ich im Moment benutze, sehr zufrieden bin. Außerdem habe ich schon viel schlechtes darüber gelesen, aber persönlich habe ich noch keine Erfahrungen damit gemacht.

1 Kommentar:

  1. Das sind soo viele neue Produkte.
    Die Duschgele muss ich haben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen