Donnerstag, 28. August 2014

{Produkttest} Original Source

Hallo alle zusammen,

ich habe heute nicht shclecht gestaunt, als ich ein Päckchen aus Manchester bekommen habe. Ich habe zuerst nicht gewusst um was es sich handelt, aber als ich gesehen habe was es ist, bin ich vor Freude fast explodiert.

Die Firma Original Source hat mir Duschgele zum testen zugeschickt und ich als Mini-Blogger habe mich natürlich super mega gefreut.





drei Duschgele haben den Weg zu mir gefunden, mit dabei war ebenfalls ein Info-Blatt.



Ich weiß nicht, ob sie zuvor meinen Blog angeschaut haben, oder ob ich nur aus Zufall genau die 3 Sorten bekommen haben, die ich noch nicht hatte.

Bevor ich zu den einzelnen Duschgels komme, möchte ich noch kurz ein paar Infos über die Firma loswerden.

Die Firma Original Source verzichten auf Tierversuche und fast alle davon sind auch vegan. Außerdem sind die Inhaltsstoffe Faitrade. Die Duschgels kosten circa 2,50€ und sind bei Müller und dm erhältlich. Bei dm bekommt ihr jedoch die drei Sorten, die ich bekommen habe, nicht bekommen. Nur Müller hat alle 6 Sorten.

Hier gehts zur Facebook Seite

Hier gehts zu Hompage



 Das Lavendel Duschgel habe ich schon Online gesehen und wollte es unbedingt haben, konnte es jedoch bei dm nicht finden. Ich persönlich mag Lavendel besonders Abends sehr gern und der Duft hiervon ist auch sehr echt.





Auch das Zitronenduschgel finde ich vom Duft her super. Vor allem die Kombination mit Teebaumöl hat mich gefreut. Auch dieser Duft gefällt mir sehr gut, weil es wirklich wie Zitronen riecht.





Die Version mit Shea Butter und Honig dagegen konnte mich nicht so begeistern. Wobei das einfach daran liegt, dass ich Honig nicht so sehr mag. Aber ich werde es natürlich trotzdem benutzen



Alles in allem muss ich sagen, dass ich großer Original Source Fan bin (siehe Bild unten). Och mag einfach die Aufmachung super gern, mit den kleinen Späßchen auf der Rückseite. Auch die Duftkombinationen mag ich überwiegend.

Ich hatte ja schon zwei Duschgels von Original Source und bin super begeistert. Die Sorten von unten kann ich euch schon mal empfehlen. Mein Favorit ist das mit Minze und Teebaumöl.

An dieser Stelle möchte ich micht nochmal bei Original Source bedanken für das großzügige Packet. Mein Fazit zu den neuen Duschgels werde ich euch demnächst wissen lassen.


1 Kommentar:

  1. Ich liebe Lavendel!
    Danke für den Tipp! Ich werde morgen gleich mal in dem Müller düsen :D und es mir genauer ansehen. :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen