Sonntag, 31. August 2014

Update- So gehts hier weiter

Hallo alle zusammen,

in 10 geht mein Flieger los nach Neuseeland und bis dahin gibt es noch so einiges zu tun. Aber darüber will ich jetzt gar nicht reden. Die Frage ist doch eher, wie geht es mit dem Blog weiter während ich weg bin?

ich habe lange hin und her überlegt, wie ich das machen will und bin mir immer noch nicht ganz sicher. Ich habe ein tablet dabei und das ist meien Chance, den Blog weiter zu führen. Aber ich weiß leider nicht, wie oft und lange ich internet habe oder über was genau ich bloggen werde.

Ich werde eine ready for New Zealand Reihe machen, aber die kommt erst online wenn ich schon weg bin (Hauls, Ausrüstung, Management,...). Außerdem werde ich ein paar andere Posts vorbereiten und versuchen, dass ich jede Woche mindestens 1x was für euch habe. Ich weiß nicht, wie weit ich damit komme, aber ich versuche es mal.

Ich denke, dass wenn ich dort bin, viel zu erzählen habe: über das Land, die Leute und alles was dazu gehört. Ich würde das gerne in meinen Blog mit einbeziehen für die nächsten 7 Monate. Aber es bleibt natürlich ein Beauty Blog und wenn ich wieder da bin werde ich genau da weiter machen.

Wie seht ihr das? Habt ihr Interesse an einem Landes-Exkurs oder eher weniger? Lasst mir doch eure ehrliche Meinung da :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen