Dienstag, 30. September 2014

{get ready for NZ} (technisches) Equipment

Hallo alle zusammen,

heute möchte ich euch so ein paar Special-Equipment Dinge zeigen, die ich mir extra für Neuseeland gekauft habe. Es sind Dinge, die für jede Reise praktisch sind.


1. einen externen Akuu

Ich habe diesen hier für 30€ bei Amazon bestellt und ich liebe ihn jetzt schon. Denn wir kennen es doch alle. Unser Handyakku ist schneller leer, als wir schauen können. Doch das Handy ist vor allem im Urlaub oder in einem fremden Land komplett aufgeschmissen. Aber auch Tablet oder Ipod, sowie Kameras können damit wieder zum Leben erweckt werden. Das ist für mich mein Retter in der Not und bestimmt nicht nur für den urlaub praktisch.

2. Reiseadapter

Diese sind schon sehr spezifisch: aber andere Länder- andere Steckdosen. Checkt zuvor was in eurem Zielland für Steckdosen gefragt sind. In Australien, Fidschi und Neuseeland ist Typ 1 gefragt. Diese bekommt ihr für wenige € auch bei Amazon.

3. Mehrfachstecker

Wenn man mal die Möglichkeit hat, seine Geräte aufzuladen, muss man diese auch nutzen. Doch meistens geben Hotels oder auch Hostels nicht so viel her. Deshalb könnt ihr damit einfacher alle eure Elektrogeräte aufzuladen.

4.Reiseschloss

Egal ob für den Rücksack oder einen Spint. Ein Schloss könnt ihr wirklich immer zu gebrauchen. Vor allem in Hostels, in denen ihr euch das Zimmer mit anderen teilt. Denn weg ist weg. Ich habe meins für 5€ bei H&M in der Sportabteilung gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen