Dienstag, 9. September 2014

Live update

Hallo alle zusammen,

Ich probiere gerade die blogger app aus und mal sehen wie sie sich so schlägt.  Ich habe ja schon für die nächsten 6 wochen je ein post für euch vorbereitet und ich versuchen wöchentlich je noch ein reiseupdate zu bringen. Mals sehen wie das so klappt mit internet und so. Also übermorgen gehts los und langsam werde ich echtbsuper nervös.  Ich schlafe schon seit wochen schlecht, weil es einfach soviel zu tun gab. Morgen werde ich noch endgültig packen und ein paar sachen vorbereiten wie Lebenslauf und so. Dann werde ich nochnpacken und Mittwoch gehts dann endlich los.

Ich habe bereits eine gastfamilie für die erste zeit gefunden. Während des skype-interviews haben die echt einen mega netten eindruck gemacht und acuh die sicherheit, dass ich schon mal für die ersten wochen ausgesorgt habe, beruhigt mich schon sehr. Ich könnte wirklich nicht mehr länger warten, alle starten Ausbildung und Studium und ich sitze rum. Ich will jetzt auch starten.

Vielleicht habe ich ja aufem Flughafen noch etwas zeit für euch, wenn nicht folgt mir doch auf twitter, dort läuft es sehr viel geschmeidiger.

Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen